Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Fr. 15.02.19
20.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Felix Lobrecht

HYPE - Die Zusatzshow wurde verlegt ins Leuphana Zentralgebäude.

weiter

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt
du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“
Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem
Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.
Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht
mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute
kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir,
will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“,
„brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX
LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch
unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.
„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

 

weiter
weiter
weiter
weiter