Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Do. 28.11.19
20.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Özcan Cosar

"Old School - die Zukunft kann warten"

weiter

Özcan Cosar zeigt in OLD SCHOOL klare Kante: Die Zukunft kann ihn mal!
In seinem neuen Solo „Old School – Die Zukunft kann warten“ zeigt Özcan Cosar,
dass er mit der Zukunft nichts am Hut hat, lieber im Heute lebt und das Vergangene
gerne auf die Schippe nimmt.
Er blickt mit Augenzwinkern zurück auf seine eigene Vita als kultureller Zwitter,
cooler Breakdancer, der Russengangs in Schach hält, oder multitalentierter Sohn,
mal auf Abwegen, mal auf Kuschelkurs mit dem Vater. Dabei spannt er den Bogen
weit über die eigene Geschichte hinaus, gestaltet historische Details neu – ja, stellt
sie sogar auf den Kopf und malt sich die erste Mondlandung in türkischer Variante
aus.
Was für ein Schalk! Freuen Sie sich auf ein Programm voll witziger Einfälle und
Situationskomik. Özcan Cosar zeigt einmal mehr seine große Beobachtungsgabe,
sein schauspielerisches Talent, seine Kreativität und Spontanität.

 

weiter
weiter
weiter
weiter