Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

So. 26.03.23
19.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Osan Yaran

Gut, dass du fragst!

weiter

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem ganz neuen Bühnen Programm “Gut, dass Du fragst!” sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. Zuletzt gewann er 2019 den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim “Stuttgarter Besen” und auch als Moderator hat er einiges vorzuweisen: Von 2017 bis 2020 war er der Host der Talentschmiede im “Quatsch Comedy Club”; in Shows wie “Nightwash” ist er gern gesehen und auch “1LIVE” bucht regelmäßig den quirligen Ossi-Türken.

Im Herbst 2019 veröffentlichte AMAZON PRIME Osans Solo-Special im Rahmen der Sendung „Chris Tall presents…“. Osan ist somit einer der ersten Comedians, der mit einer „Original Amazon-Prime Show“ in Deutschland bei dem Streaming-Dienst online steht! Nachdem das Corona-Virus sämtliche Shows von Osan Yaran lahm gelegt hatte, fand er neue Kraft und Zuversicht in der RTL-Streaming-Show “Unbreakable”. Osan war einer von zehn Prominenten, die sich auf eine ganz besondere Reise begaben und zur Inspiration zahlreicher Zuschauer:innen wurden. Fröhlich wie eh und je erlebten wir Osan Yaran dann 2022 gleich zweifach in der Show “Murmel Mania” von Chris Tall. Mittlerweile ist Osan auch im Influencer-Bereich angekommen, verzeichnet sein Tik Tok-Kanal mit seinen Standups doch über 625.000 Follower!

 

weiter
weiter
weiter
weiter