Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 27.09.08
20.30 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

„Drei Männer braucht die Frau“

Kabarett Maul & Clownseuche

weiter

Wie viele Männer braucht die Frau, zwei, drei oder gar mehr? Für Annabelle, die Figur im Hintergrund, darf` s ein bißchen mehr sein und kommt damit bestens zurecht. Ihre Männer freilich weniger, und schon sind wir mitten in einer dreifach guten Beziehungskomödie.Mal ehrlich, alles in einem Partner zu finden, Geld, Schönheit, Intelligenz - vergiß es! Wie oft ist die Suche nach dem perfekten Exemplar verlorene Triebesmüh. Ist es dann nicht klüger, aus Männern das Beste zu machen, indem die Frau Mehrsamkeit anstrebt, gepflegten Pendelverkehr? Es wird turbulent, soviel sei verraten! Klaus Bäuerle präsentiert drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, wie sie baggern und rackern, sich vertragen und schlagen, und natürlich wie sie lieben. So gesehen ist DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU auch ein Röntgenbild männlicher Ellbogen. Vor allem aber ist die Geschichte wieder Vergnügen pur. Maul & Clownseuche eben, wie man sie kennt. Kabarett, Stand-up-Comedie und richtiges Theater werden kräftig gemischt und mit deftigen Songs versehen. Doch diesmal in einem fulminanten Solo zu dritt. Die Badische Zeitung kommentierte: „Einfach fabelhaft, wie Klaus Bäuerle mit minimalem Kostümaufwand von einer Rolle in die andere schlüpft, schauspielerisch überzeugend, virtuos... und eine Geschichte präsentiert, die unsere heimlichen Wünsche und Sehnsüchte entlarvt... Mit einer Brise Slapstik und einem Wortwitz, der direkt ins Lachzentrum der Zuschauer trifft... Kabarettistische Erzählkunst der Spitzenklasse... Großer Jubel..."
www.maulundclownseuche.de
Veranstalter: Kulturforum

 

weiter
weiter
weiter
weiter